GRATIS Videoschnittprogramm für Windows & MAC + Videos schneiden TUTORIAL

Posted on Apr 5 2018 - 2:15am by Techy Hints



Das beste Videoschnittprogramm und wie du damit deine Videos schneiden kannst.
👇
➤YouTube Kurs 2.0 – Komplette Schritt für Schritt Anleitung + Geheime Strategien ➤ http://bit.ly/2vUksI9 (10% Rabatt für alle Abonnenten)

➤GRATIS E-Book – Jetzt downloaden➤ http://passives-einkommen365.de/

➤Klicke hier und komme in die geheimen Facebook Gruppe (kostenlos): http://bit.ly/2Fst68S
👆

Das beste kostenlose Videoschnittprogramm für Windows ist Movie Maker. Damit kannst du schnell und einfach deine Videos schneiden. Wie du das genau machst, zeige ich dir in diesem Video.

Für MAC empfehle ich das Videoschnittprogramm iMovie zu benutzen. Das ist ebenfalls kostenlos und auf den meisten Apple Geräten vorinstalliert. In diesem Video zeige ich dir auch, wie du dieses Programm nutzen kannst.

Schreibe in die Kommentare, wenn du weitere Tutorials zum Thema YouTube haben möchtest.

Vielen Dank für jede Art von Support, ihr seid die Besten! 💪

source

About the Author

Geeky Magazine provides you with the daily latest technical news, reviews, startups, and every new in the internet world.